Kontakt:

FAM Fulda
Anschrift

Adalbertstraße 1
36039 Fulda

Fon und Fax

Tel.: 06 61-250 47 49
Fax: 06 61-250 47 48

Internet

eMail: Info@FAM-Fulda.de
iNet: www.FAM-Fulda.de

Fachzentrum für ambulante Medizin

Mitte 2005 erstmals als Idee in unseren Köpfen aufgetaucht, entstand im Laufe des Jahres 2006 in der Adalbertstraße 1 das FAM Fulda.

Ziel war es, durch den interdisziplinären Austausch zwischen den Praxen der verschiedenen Fachrichtungen schnellere und vor allem bessere Ergebnisse zu erzielen — zur Erleichterung für die Ärzte und zum Wohle der Patienten.

Auch ein Schulungs- und Kommunikationszentrum wurde eingerichtet, um interne Schulungen abhalten und Informationsveranstaltungen veranstalten zu können. Das gesamte Gebäude und die Einrichtung inklusive Toiletten sind behindertengerecht nach DIN-Norm.

Auf dieser Seite möchte sich Ihnen das FAM Fulda vorstellen, mit allen Beteiligten. Diese Seite wird nach und nach um die noch fehlenden Angaben ergänzt, es lohnt sich also, immer wieder einmal hereinzuschauen.

Zahlreiche Parkmöglichkeiten sind vorhanden (siehe unten), es hält aber auch ein Bus nur 20 m vom Eingang entfernt (Haltestelle Adalbertstraße).

Was Sie erwartet

Fachliche Kompetenz

Parkmöglichkeiten

In unmittelbarer Nähe zum FAM-Fulda sind zahlreiche Parkplätze: